#CelinaInUK | Weekly Vlogs von meinem Auslandssemester in England

London

Seit September studiere ich an der Universitiy for the Creative Arts, kurz UCA, in Farnham, Surrey, United Kingdom.

Die Autos fahren auf der falschen Seite der Straße, ich werde jeden Tag besser in Englisch und bezahle mit Geld, bei dem ich die Münzen vermutlich niemals auseinander halten können werde. Selten war mein Alltag so spannend, weil selbst kleine Ereignisse in einem fremden Land irgendwie ganz anders sind.

Tower of LondonAuf meinem YouTube Kanal halte ich mein Leben als Videotagebuch fest. Ich möchte die Zeit hier gerne festhalten und Erinnerungen daran mitnehmen können. Meine Leidenschaft für Foto und Film ergänzt das Projekt.

Ich möchte mit den Videos einen Teil dieses Lebensgefühls vermitteln: der Großstadtjungle Londons, das idyllische Farnham und die beeindruckende Landschaft des gesamten Landes. Ich wünsche mir, Inspiration für andere zu sein, die England besuchen und auf der Suche nach Eindrücken sind. Mit jedem Video gehen auch ganz liebe Grüße nach Hause nach Deutschland zu meiner Familie und meinen Freunden, die ich so etwas mehr an meinem Leben teilhaben lassen möchte.

Ich freue mich sehr über jeden Besuch auf meinem Kanal!

Camden Market in London

Fotos: Tilo Hensel

Schreibe einen Kommentar